blog_womenpower_frauennetzwerk

Workshops & Vorträge

Oh ja, das wird so großartig. Diese tollen Workshops und Vorträge erwarten Dich beim 1. Soul Comm Day Hamburg am 19.09.2020!    

Veranstaltungen und Workshops

Soul-Comm Day 19.09.2020 Hamburg 

Workshop ätherische Öle mit Franziska Köster 

Dein Leben könnte ein Upgrade gebrauchen? Dir sind körperliche und mentale Gesundheit wichtig? Und Du wünschst Dir, Dich um diese Belange selbst kümmern zu können und zwar natürlich? Dann sind ätherische Öle von doTERRA eine wunderbare Unterstützung für Dich und Deine Lieben. In diesem Workshop lernst Du, was ätherische Öle so besonders macht, wie Du sie sicher anwendest und wie sie Dein Leben bereichern. Freue Dich auf erste Erfahrungen mit den Ölen und viele spannende Aha-Momente.

Vortrag Zielsetzung im Business mit Heike Brandt

Ziele setzen und erreichen, in diesem Vortrag lernst Du von Heike alles darüber, wie Du erfolgreich Dein Business aufbaust. Heike berät Frauen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit, hier geht es um Positionierung, einen genauen Plan wie Dein Business weitergehen kann, Visionen zur Wirklichkeit werden lassen und all die Steine die sich im Weg zeigen aus dem Weg zu räumen.
 

Vortrag  Wie du auf DEINE Art kommunizierst mit Gela Löhr

Wer eine Mission hat, braucht ein Publikum. Das richtige Publikum zu finden und für sich zu gewinnen, ist aber gar nicht so leicht. Im Dschungel von Social Media und all den anderen Kommunikationskanälen können wir uns leicht verirren. Oder wir fühlen uns erschlagen von all den Posts und Lives und optimierten Texten, ohne die es angeblich sowieso nichts wird mit dem Traumbusiness.

Kommunikationstrainerin Gela Löhr zeigt uns, wie wir unsere Botschaften und unser Wissen in die Welt tragen können, ohne uns selbst dabei zu verlieren und ohne den Druck der ständigen Suche nach Inhalten.

Entscheidend ist nämlich, dass wir den Weg finden, der zu uns passt. Zu unserer Mission und zu uns selbst.

Workshop Die Kraft des Schreibens mit Gela Löhr

Schreiben ist eine wundervolle Form des Ausdrucks. Mit geschriebenen Worten können wir aufklären und helfen, Menschen wachrütteln oder tief berühren. Einmal geschrieben, können unsere Botschaften bis in alle Ewigkeit im Universum leuchten und Menschen erreichen.

Und das Schreiben kann noch viel mehr. „Wer schreibt, denkt tiefer“, sagt Schreibtrainerin Gela Löhr gern und plädiert für Texte, die von innen kommen. Mit einfachen Schreibübungen führt sie uns in die Tiefen unserer Seele und lässt uns Worte hervorzaubern, die uns über unsere eigenen Schreibkünste staunen lassen werden.

Über die Geheimnisse eines guten Textes und wie wir kreativer schreiben lernen.

Meditation mit Nancy Pohlmann

In der Meditation geht es nicht darum, perfekt zu sein. Weder müssen noch sollen wir etwas tun. Wir können und dürfen. Meditation hilft uns dabei, den Alltag zu gestalten. Bewusst zu werden und zu uns selbst zu kommen! Wir kommen wieder in den Kontakt mit uns selbst. Mit de Tiefe unserer Seele. Verbinden den Geist mit dem Herzen zu einer Ganzheit. Etwas wertvolleres als Meditation im Alltag gibt es kaum.

Yoga & Networking mit Sunita Ehlers

Bewegung geht immer, oder? Viel zu oft sitzen wir viel zu viel am Schreibtisch. Kleine Bewegungseinheiten in den Alltag einzubauen hilft dabei, entspannt durch den Tag zu kommen. Wir werden uns einen kurzen Moment achtsam bewegen, den Körper auflockern und uns einen Moment bewußt Zeit nehmen für Bewegung.

Ausserdem gibt es mit Sunita ganz viel Raum für Austausch und Netzwerk. Eines der wichtigen Hauptanliegen der Soul Community

Please follow and like us:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.