People

soul-comm_gründerin-sunita_ehlers

That’s me

Sunita Ehlers, Gründerin und Visionärin von Soul Comm. Ich liebe es, Menschen miteinander zu verbinden. Viel zu oft erlebe ich, das wir Frauen viel zu viel für uns alleine rumtüfteln. Ob im Job, im Alltag oder als Solopreneur. Männer haben eine andere Herangehensweise, sie arbeiten in Zahlen und Verträgen, sie bringen sich ein wenn sie können, achten von vornherein aber auch auf sich selbst. Wir Frauen tun das viel zu oft nicht. Wir strudeln vor uns hin, sehen vor lauter Aufgaben manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wir brauchen den Austausch, ein Gespräch mit guten Freunden um zu existieren. Wir stehen uns manchmal selbst im Weg und können eine unterstützende Hand von aussen gut vertragen. Manchmal aber haben wir niemanden in der Umgebung der uns unterstützen kann. Die Soul Community bietet Dir den Raum dafür. Für Fragen, Netzwerken, für miteinander lernen und wachsen und einfach nur um einen kurzen Moment durchzuatmen. Zur Ruhe zu kommen. Gemeinsam mit Herzensmenschen. 

Heike Brandt

seit fast 20 Jahren Yogalehrerin und Pilatestrainerin, auf der Suche nach dem absoluten Wissen über Gesundheit und Selbstheilung machte ich viele Ausbildungen und bin vielen Lehrern begegnet. Mein Stil im Yoga ist  mittlerweile mein eigener. Ich bin vegane Ernährungsberaterin und Ayurveda Lifestyle Coach. 

Ich bin gelernte Betriebswirtin und Zahlen und Marketing sind mir vertraut und haben mich in meinem Berufszweig immer sehr gut unterstützt.

Das ist das, was ich weitergeben kann und möchte.

Mehr zu Heike findest Du hier. 

powerhouse
Franziska-koester

Franziska Köster 

Während ich auf der einen Seite als Projektmanagerin die Fäden in der Hand halte und stets den Überblick bewahren muss  lebe ich auf der anderen Seite als Lifecoach und große Liebhaberin ätherischer Öle den Lifestyle, der mir so lange im Leben gefehlt hat. Ausgleich schaffe ich außerdem durch Yoga, Spinning und regelmäßige Me-Time Einheiten sowie Ausflüge mit meinem Partner an die See, mit dem ich in Winterhude lebe und lache.

Gela Löhr

ist Herausgeberin und Chefredakteurin von LEMONDAYS. Sie will mit diesem Online-Magazin Frauen ab 40 unterstützen, inspirieren und vernetzen. Frisch und rebellisch. Weiblich und positiv. Mit femininer Weisheit für eine bessere Welt. In der LEMONDAYS Schreibwerkstatt gibt die erfahrene Kommunikationsberaterin und Texterin Workshops und Coachings, um BloggerInnen und PodcasterInnen zu helfen, ihr wertvolles Knowhow wirklich an die LeserIn zu bringen

Mehr zu Gela erfährst Du hier.

soul-comm-netzwerktreffen
Nancy_pohlmann

Nancy Pohlmann

liebt es mit Menschen zusammen zu kommen. Menschen die echt sind und ihre Gefühle und Erfahrungen teilen um gemeinsam zu wachsen und das Leben zu genießen, auch außerhalb der Komfortzone.

Nancy ist ein Freigeist, eine Querdenkerin, liebt alles Schöne und Kreative. Diese Anteile lebt Nancy  als freiberufliche Grafik-Designerin aus. Den körperlichen und spirituellen Ausgleich hierzu erhält sie durch Yoga.  “Als Yogalehrerin möchte ich verbinden: Körper, Atem, Gefühlswelten, Menschen und gemeinsame Erlebnisse erschaffen. Außerdem gebe ich Ayurvedische Yogamassagen und unterstütze Dich aus dem Kopf in den Körper zu kommen, Dich zu fühlen mit allen Emotionen und Aspekten.”

Mehr zu Nancy erfährst Du hier.