networking-frAUENNETZWERK

Networking

Was ich am Networking so mag? Eigentlich alles. Ich liebe es mit Menschen zu sprechen, sie zu beobachten, zu Lernen und ebenso liebe ich es, Wissen weiterzugeben.

Networking

Was ich nicht mag? Neid und Missgunst. Ebenso wie sich besser fühlen als andere nur weil ich einmal mehr Glück im Leben hatte als jemand anderes.

Networking bedeutet für mich daher ein Austausch auf Augenhöhe. Hier geht es nicht darum, Speaker einzuladen für die wir einen Haufen Kohle raushauen nur weil sie Millionen von Followern haben. Hier geht es darum von Menschen zu lernen, sich inspirieren zu lassen von Frauen die ihre Hürden gemeistert haben und sich mitteilen wollen. Diese Frauen wissen wovon sie reden. Sie haben es erlebt und können Wissen teilen ohne sich überlegen zu fühlen.

Was ich inspirierend finde? Menschen die es schaffen ihre Ziele zu verfolgen ohne sich unterkriegen zu lassen. Die nach links und rechts schauen ohne sich zu verbiegen. Die Geradeausgehen und wissen wohin sie wollen. Die nach hinten schauen ohne sich in der Vergangenheit zu verlieren.

 

Wer hier willkommen ist? Frauen wie Du und ich. Frauen die im Business vorankommen wollen oder es bereits sind. Frauen die sich austauschen wollen, sich vernetzen wollen ohne Druck. Jede darf bleiben wie sie ist. Ein gewisses Maß an Interesse, Neugier und Offenheit vorausgesetzt.

Mindful Networking bedeutet für mich Business gepaart mit Mindfulness.

Welche Themen uns interessieren:

Nachhaltigkeit, Mindfulness, ganzheitliche Gesundheit und alles rund ums Business

Was interessiert Dich?

 

Soul Comm Day Hamburg am 19.09.2020 sei auch Du dabei. 

Dein Raum für Austausch mit Herzensmenschen

von Frauen für Frauen

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.