business-buddy

Business Gang

Hast Du Deine Business Gang schon gefunden? Oder tüftelst Du noch alleine herum?

Sich regelmäßig mit Gleichgesinnten zu treffen, sich gegenseitig auszutauschen und zu inspirieren ist in einer schnelllebigen Zeit umso wichtiger. Denn wenn Du immerfort allein vor Dich hinarbeitest, ohne Austausch, ohne Partner dann kann das ganz schön einsam werden.

Business Buddy, Partner in Crime, Business Girl Gang

 

Gleich wie Du es nennen willst. Fest steht, gemeinsam ist man auch allein viel erfolgreicher als andersrum.

Als Selbstständige, Mutter, Hausfrau, als Angestellte oder Partnerin. Eines haben wir alle gemeinsam. Wir brauchen den Austausch, wir blühen auf, wenn wir uns gegenseitig Supporten und vernetzen. Dafür musst Du nicht unglaublich selbstbewusst sein. Du musst nicht unglaublich beliebt oder schon unglaublich erfolgreich sein. Du darfst so sein wie Du eben bist und dich einfach einbringen. Mit Deinen Gedanken, deinen Ideen und Deinem Knowhow.

Soul Comm Day Hamburg, am 19.09.2020 Dein Raum für Austausch mit Gleichgesinnten. Von Frauen für Frauen.

 

Dein Business kannst Du als Selbstständige so aufbauen, wie Du willst. Nach Deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen. Trotzdem lebt auch Dein erfolgreiches Business von Impulsen von außen. Und genau dazu braucht es eine Business Gang, einen Partner in Crime, einen Business Buddy. Mit ihnen kannst Du Ideen sammeln, Brainstorming machen bis mitten in der Nacht, Visionen entwickeln und gemeinsam wachsen.

Business Buddies ziehen Dich nicht runter, wenn Du am Boden bist, sie wissen wie es sich anfühlt aufgeben zu wollen. Und genau deshalb ziehen sie Dich aus dem Sumpf von Selbstzweifeln wieder hoch.

Dein Partner in Crime denkt mit. Sie macht sich Gedanken über Deinen Erfolg, ohne eifersüchtig zu sein, sie will das Du erfolgreich bist und freut sich für Dich.

Deine Business Girl Gang kann während eines gemeinsamen Brunches Deine Visionen sehen und weiterentwickeln. Einfach so. Weil sie Dein Business genauso lieben wie Du es tust.

 

Einen Business Buddy, Partner in Crime, eine Business Girl Gang zu haben ist ungemein wertvoll.

 

Tipps für eine erfolgreiche Business Freundschaft:

  • such Dir jemanden der ungefähr auf demselben Level ist wie Du
  • such Dir niemanden, der noch mehr Unterstützung braucht im Business als Du
  • such Dir jemanden, von dem Du im Business lernen kannst, der weiter ist als Du
  • hab Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten, dann brauchst Du keinen Neid entwickeln und kannst gemeinsam wachsen
  • tauscht Euch aus, entwickelt gemeinsame Ideen
  • hol Deinen Business Buddy auch gern für gemeinsame Projekte mit ins Boot
  • gebt Euch gegenseitig Feedback (begegnen immer mit dem was Dir gut gefällt und etwas, was Du verändern würdest) sei nicht sauer, wenn Dein Business Partner trotzdem lieber auf seine eigenen Ideen hört
  • nimm Hilfe an, gib Unterstützung ab
  • gebt einander konstruktive Kritik und viel Lob
  • nehmt Euch Zeit füreinander und gönnt Euch Pausen voneinander, beides ist wichtig

 

Hast Du schon einen Business Partner in Crime? Wer ist es, wer würde Dir helfen können? Vielleicht findest Du ihn ja in der Soul Comm Community oder auf dem Soul Comm Day Hamburg, 19.09.2020

 

Zur Facebook Gruppe geht es hier entlang

Zum Soul Comm Day kommst Du hier

Zur Soul Comm Community kommst Du hier entlang

 

 

Please follow and like us:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.