About

Namastè liebe wundervolle Community,

schön das ihr da seid. Soul Comm ist ein Portal, ein Raum für Austausch mit Herzensmenschen. Mit Gleichgesinnten und Freunden. Viel zu oft sind wir Frauen allein. Allein im Business ( Solo-Selbstständig), allein als Mutter oder Hausfrau, allein im Job, in einer leider oft noch  viel zu dominanten Männerwelt. Hier bei Soul-Comm hast Du die Möglichkeit auf Austausch. Auf Augenhöhe. Mit dem Herz und dem Verstand. Hier darfst Du Du sein, Dich zeigen und präsentieren, dazulernen und dich weiterentwickeln, zur Ruhe kommen und entspannen.

 

Dein RAUM für Austausch mit Herzensmenschen

 

Frei von Wertschätzung, frei von Beurteilung und sich durchboxen müssen. Hier darfst Du Du sein.

Für alle Frauen dieser Welt die das Bedürfnis nach Austausch haben, auf ganzheitlicher und vor allem positiver Ebene. Wir wollen gemeinsam wachsen, uns vernetzen, austauschen und über Probleme im Alltag sprechen. Immer mit dem Fokus auf, Du bist nicht allein und alles wird gut. Ein unterstützendes Netzwerk im Hintergrund zu haben als wertvolle Maßnahme gegen Hindernisse im Job und Alltagsleben.
Du bist herzlich willkommen.
Was es hier geben wird?
Soul Comm Days
– Tagesretreat
Soul Comm Austausch
– Forum gleich hier auf der Seite